Dark Dragonknights

Gildenforum

StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | 

Raid Com allein allein

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 92

Charakterbogen
Name:
Klasse: Eroberer
Level:

BeitragThema: Re: Raid Com allein allein   So Jul 05, 2009 8:22 pm

Thornobj,
find es echt klasse, dass du dich auch äußerst als paradebeispiel, dass diese Raids notwendig sind um Leuten wie dir (neueren Spielern) erfahrung zu vermitteln und den Spass innerhalb der Gilde aufrecht zu erhalten.
Mir wollte man leider nicht glauben, dass es noch einige gibt die wirklich auf uns und unsere Raids angewiesen sind. hieß ja immer, es würde nur der Stamm raiden wollen bei uns. Es wär echt klasse, wenn sich die anderen (auch die, die mich immer antelln) mal hier äußern würden um Flagge zu zeigen.

MfG Dark
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Raid/Gilde   So Jul 05, 2009 11:08 pm

Danke Gark
Bin zwar kein Pofispieler oder so aber sehe diese Spiel für mich immer noch als Spaß und Freizeitgestaltung.
Mache wie es meine zeit erlaubt immer alles mit Gildenmitgliedern helfen oder eben Raids.
Nach dem Gildentreffen wir hier gemacht was wer will finde ich schade.
Auch anfragen im Gildenchat werden erst spät beanwortet.
Da gibt es eben Grupppen die dann sagen sind im Raid ok sehe ich ja ein aber gerade von denen die sagen die Gilde istz wichtiger.
Bin Ehrlich sauer diese einstellung,und hoffe ja das sich das schnell ändert!
Denn so habe ich keine lust mehr man hilft oder macht wo anders mit und wenn man selber anfragebn hat Antworten immer die selben den man auch helfen tut.

Die Gildensitzung war für mich ein Witz keiner hat sich danach dran gehalten sondern wird schlimmer siehe Gerri.
Echt schade
MFG Thornobj
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Raid Com allein allein   Mo Jul 06, 2009 7:41 am

ok dann sag i nix mehr! es wurde zwar um die Meinung aller gebeten, aber alle sind wohl nicht alle!
danke dafür!
Nach oben Nach unten
Ari

Anzahl der Beiträge : 96

Charakterbogen
Name: Ariane
Klasse: Vollstrecker Sets
Level: 80

BeitragThema: Re: Raid Com allein allein   Mo Jul 06, 2009 11:04 am

Bin zwar kein Kommandeur oder Ritter, aber da ich bei fast allen Raids dabei bin möchte ich auch meine Meinung dazu äussern.
Finde es echt schade das unsere Stammspieler plötzlich der Meinung sind das wir nur was mit Sango erreichen.
Haben uns doch vorher auch alles erarbeitet und wir waren genauso gut wie Sangos Gruppe, wenn nicht sogar besser.
Das manches einfach seine Zeit braucht wissen wir doch alle.(wielang haben wir mit Vistrix oder Kylli gekämpft bis sie zum erstenmal fielen)
War immer der Meinung das wir mit Zusammenhalt auch den Rest noch schaffen und war gerne bereit meine Zeit dafür zuöpfern.
Durch die Zusammenschließung unserer Gilden wollten wir eigentlich errreichen, das unsere Gilde DDK ihre eigene Raidgruppe hat mit Stammspielern und auch für alle Neuen, die sich uns anschließen.
Aber anscheinend lassen sich manche durch ein paar Misserfolge von unserem Ziel abbringen.
Werde deshalb nur noch mit unserer Gilde Raiden oder Random mitgehn, auf jedenfall nicht mehr mit Sango, da ich der Meinung bin, dass damit unsere Probleme erst richtig anfingen.
Wenn ich jemanden damit auf die Füsse trette tuts mir leid, spiele wirklich gern mit euch und habe auch immer Spass mit euch ob Erfolg oder Misserfolg, das gehört doch zum spiel dazu!! sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Raid Com allein allein   Mo Jul 06, 2009 12:14 pm

...nur komisch dass, das Raid gestern wieder ausgefallen ist und komisch ist auch das die die bei Sango ins Raidbündnis gemeldet haben auch gemeldet ware von mir mal abgesehen hatte mich ja nur zu Killi gemeldet!

und es fehlen Trotzdem 12 Spieler wo sind deine Nachwuchsspieler Gerstern gewesen Dark?

So ich probiere es jetzt mal so vielleicht hilft es ja das ihr mal richtig lest was ich sage und schreibe!

" Keiner von denen die sich bei Sango in das Raidbündnis gemeldet haben! Haben gesagt das sie mit Raid Com nicht mehr Raiden nur das wir ein 2tes Standbein haben bei Sango!
Das ganze haben wir getan damit wir nicht Random gehen müssen jeder für sich nein damit wir zusammen Spielen können was bei Raid Com zur Zeit nicht möglich ist! siehe gestern!
und auch nochmal für alle ich lasse die Gilde nicht im Stich im gegeteil ich kann so mit den Leuten spielen aus der Gilde mit denen ich gern Spiele! Hier mal nur ein paar Beispiele von Spielern die uns abgegengen sind und nicht mehr mit Raid Com spielen aus welchen Gründen auch immer:
Sadios, Sonari, Buma, Imogen, Waldos, Maliku, Volle, Witwe geht auch nich mehr und und und
Wie das genau aussieht weis ich nicht aber ich werde Vorerst nur noch bei T1 mich bei Raid Com anmelden mit Gerri und wenn der Dämo gross dann mit ihm mit gehen! Das heist im umkehrschluss das wir auch weiterhin Raid Com zur verfühgung stehen"

Nur bin ich auf Dauer mal gespannt Dark wie du genau deinen guten Stamm Raidern erklären möchtest das das Raid wieder ins Wasser Fällt weil nur 14 Leute da sind!

Ich finde es gut und das mache ich auch gern hier meinen Kopf hinhalten für alle, immer ruff auf mich da steigt der Sadismuszähler das wisst ihr doch! lol!

Komischer weise hat auch keiner mit mir die letzten Tage mal im TS darüber gesprochen und ich war im Dauer TS die letzten Tage zumindest von den Leuten die mich hier als Buhmann hinstellen!

Ari mir musste nicht sagen was wir mit Raid com alles erreicht haben!!!

Wir haben mit Raid Com nach dem Server Zusammenschluss einfach versäumt neue Leute aus anderen Gilden mit ins Boot zuholen und uns auf unseren Gilelden zusammenschluss ausgeruht!
So fällt es eben mehr ins Gewicht wenn Leute weggehen!

Ich möchte die Gielde auch nicht spalten oder quwer treiben letzen Endes kann jeder selbst entscheiden was er macht!

Ich bin kein Random Raider wie eine viel Zahl hier sondern ich Spiele gern mit euch und das scheint ihr aber nicht zusehen!

naja pösser Gerri
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Raid Com allein allein   Mo Jul 06, 2009 12:55 pm

Ich finde auch, dass wir gildenintern Raids auf die Beine stellen sollten!
Was iss zb. wenn bei Sango der Nachwuchs gross wird und auch mitraiden will?
Was iss mit unseren anderen Membern, die da nicht mitwolln oda können?
Sollte man sich mal durch den Kopf gehen lassen!

Lg Rainer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Raid Com allein allein   Mo Jul 06, 2009 1:15 pm

doch nicht mein letztes.

Gerri was mich etwas stört ist das es sich so anhört als wenn alles kein sinn hat mehr und sowas, bringt nix mehr. ich zb stelle dich nicht als volldeppen hin, gleich losschiesse kann ich auch anders und hört sich anders an. aber wenn man auf die anzahl an raidteilnahmen reduziert wird dann geht mir das gegen den strich. das mit dem falschen zeitpunkt kann ich aber auch nachvollziehen weil sich ja alles in die richtigen bahnen lenken will aber es wird gleich mit, das bringt nix, warum diskutieren wir das überhaupt, völlig zerschlagen

leider spaltet sich die gilde dadurch egal was man dagegen tut.

Aber es SOLL wahrscheinlich auch nicht anders sein. ich will aktiv was für raidcom tun wenn die zeit es zulässt . nur müssen es dann alle machen-

ich WILL raiden. mit dir und saint und allen anderen. ich weiss mit grosser sicherheit wie es euch ankotzt das raids nicht vóll werden natürlich kann ich das nachvollziehen. auch als lowie raider. ABER wie zum 1 mio mal. WARUM melden ich keine an. es gilt das herrauszufinden denn viele sagen es nicht immer . ich mach mal eigens einen thread auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Raid Com allein allein   Mo Jul 06, 2009 3:34 pm

Mir reichts jetzt langsam....

Ich muss Gerri zu 100% recht geben, auch wenns einigen gegen den strich geht. Und NEIN die probleme fingen nicht erst mit sango an, die probleme fingen an als sich immer mehr leute verabschiedet haben und keine Nachfolger kamen. Der EINZIGSTE nachfolger der bei uns dazu gekommen is, is Thorno, der gleich als er 80 war mit auf die raids is. Ich könnte gerris liste jetzt noch weiter aufzählen, aber ihr wisst glaub ich alle wen ich meine. Mir gehen diese Beschuldigen und Anschuldigungen langsam echt tierisch gegen den strich. Was soll das denn????!!!
Was wollt ihr eigentlich??
Das sich jeder seine id von dienstag bis dienstag aufhebt und dann wieder von dienstag bis dienstag und dann wieder? Die raids werden abgesagt ob es euch passt oder nicht, ist fakt, siehe die letzte woche... Und da war jeder der auch bei sango dabei war angemeldet (bis auf gerri bei T1) die bei sango dabei waren!! Unser Problem sind NICHT die sango raider sonder die die ihre ID sonst wo verballern und auch SCHON IMMER HABEN!
Das mit Sango ist erst so seit dieser woche, als ob des schon monate so geht und die jetzt an allem schuld sind so führt ihr euch auf...
Diese Woche hat von raidcom nicht ein raid statt gefunden, also was wollt ihr bitte? Wie gesagt auf raidcom war jeder von den sango raidern ebenfalls angemeldet und trotzdem war kein raid, weil sonst sich keiner anmeldet ausser die die immer da sind und das die langsam keine lust mehr haben bzw ein grossteil, sorry aber ist doch normal
Ich mein dark hat nach 1 Monat schon keine lust mehr und da is es ok? Da versteht ihn jeder?
Wie wars denn die letzten 4-5 Monate? Da sind vielleicht keine zu Sango gegangen, nein die haben halt dann in die Röhre gekuckt mit ihrer id. Und die anderen sind trotzdem weiter schön fleissig randoms gegangen.
Und ganz ehrlich, ich habe keine lust mehr auf in die röhre schauen, ich habe keine lust mehr 2std. mit randoms aufzufüllen, ich will raiden und spaß an diesem spiel haben, und wenn euch das nicht in den kram passt, ja dann tut es mir leid, den das is für mich der sinn eines spiels und wenn ihr das als egoistisch und item geil bezeichnet dann bin ich wohl falsch in dieser gilde...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Raid Com allein allein   Mo Jul 06, 2009 6:12 pm

Aber genau das Laily scheit hier keiner zu Verstehen ich weis auch nicht warum!!! No

Kommt mir vor als würde man mit ner Wand reden!
Nach oben Nach unten
Ari

Anzahl der Beiträge : 96

Charakterbogen
Name: Ariane
Klasse: Vollstrecker Sets

BeitragThema: Re: Raid Com allein allein   Mo Jul 06, 2009 7:14 pm

Ich habe weder irgenjemand persönlich angegriffen, noch gesagt, sie können nicht bei Sango mitgehn, ist jedem seine Entscheidung. Neue Mitglieder hätten wir mehr als 1 gehabt, nur die haben wir alle verkrault mit dem ganzen Gejammer und Gemecker (Mit Sango ist es ruhiger und disziplnierter und ist nicht so ein Chaos). Das mag alles stimmen, aber Spass gibt es auch keinen und der ist mir persönlich nun eben auch wichtig. Deshalb hab ich für mich und nur für mich entschieden, dass ich nicht mehr bei Sango mitgehe!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Raid Com allein allein   Mo Jul 06, 2009 7:18 pm

Ähm ich glaube das läuft hier aus dem Ruder so kommen wir mit sicherheit nicht weiter.

wie oft gesagt Gerri ich kann dich ja verstehen wenn ich zu der wand gehöre dann kapier ich des net. und wie auch oft gesagt braucht das mit sicherheit ne weile nis sich alles wieder fängt. okay ehrlich gesagt, sango raids gab es schon vorher das stimmt aber ich denke das dieses pensum doch ok war. ja gut Laily zb du hast ja einen 2 char der an einem anderen tag mit raiden kann also versteh mich net falsch. was ich denke ist halt je mehr leute weniger raiden für raid com umso schwieriger wird es für raidcom die raids zu füllen. meine befürchtungen sind dann diese das die twinks dann auch mit Sango mit gehen. wieder kein vorwurf denn itemgeil ist mit sicherheit jeder auf irgeneine weise auch ich. ich selber will ja auch weiter kommen und coole items haben. aber das sind meine befürchtungen. aber mal raidcom dahingestellt

ich würde es super finden wenn mal ne (für mich) gute zeit gefunden wird wo wir mal zusammen raiden.

oder ne idee. lasst uns für ne weile auf 1 termin pro woche festlegen. dann langsam das pensum steigern. 1 ist besser als gar net. denn bei zuviele terminen wissen vielleicht einige auch net wo sie sich zuerst anmelden sollen. mal so ein psychlogischer gedankengang
Nach oben Nach unten
Skillgannon

Anzahl der Beiträge : 64

Charakterbogen
Name: Skillgannon
Klasse: Nekromant

BeitragThema: Re: Raid Com allein allein   Mo Jul 06, 2009 8:02 pm

Na schon Gerrri, du bist jetzt mit main bei Sango drin, und wass wenn raid von Raidcom und Sango zugleich sind was machst dan und die andern die bei Sango mit gehn Rolling Eyes Rolling Eyes

Und wieso ist Erfolg so wichtig, sind die meisten Item Geil Question Question

Finde es alle bissel komisch, auch ich bin nicht oft dabei aber die Raidcom leitung weis das ich fast nie so fruh mitmachen kann, wenn ich aber on bin und Raidcom raid ist misch ich immer mit und geh ich nicht mit ne andere gruppe Very Happy

Jeder muss es selber wissen aber meine meinung nach kann mann nicht als 1 spieler in zwei stammgruppen sein furs raiden Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Raid Com allein allein   

Nach oben Nach unten

Raid Com allein allein
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2