Dark Dragonknights

Gildenforum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schmieden des Ibisschwertes!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Schmieden des Ibisschwertes!!!   Fr Okt 30, 2009 12:30 am

Hallo liebe Gildenmitglieder,

Ab gestern Nacht haben wir die Möglichkeit das Ibisschwert zu schmieden(also den Rohling zumindest).
Da das Schwert soweit wie ich weis sehr wichtig für zukünftige T3Raid sein soll ist es für uns als Gilde natürlich auch sehr wichtig es zu erlangen.Man kann ein 1händer oder ein 2händer aus dem Rohling Schmieden. Dazu muss man mit dem Rohling in T2mitte bei Levi noch zusätzlich 3Blutdämonenn in einer bestimmten Zeit legen.Ich weiß die zeit leider nicht genau in der man das schaffen muss aber das kennen sicher einige schon von anderen Raids.

Als erstes müssen wir natürlich den Rohling schmieden und dazu brauchen wir eure Hilfe. Ich poste die dazugehörigen mats gleich weiter unten.Allen die diese mats herstellen können oder noch irgendwo herumliegen haben und nicht mehr unbedingt brauchen wäre ich sehr dankbar mir oder Böses diese zu schicken.Natürlich arbeiten wir gemeinsam daran die mats zusammen zu kriegen.

Wer so ein Schwert bekommt wird dann auch noch abgesprochen




10:Splitter des verstoßenen Gottes/10:Piteado/10:Glanzseide/30:Niello/10:Dunkelstahl/10:Königswasser/20:Ungeschliffener Königsonyx und 1:Merkurklinge
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schmieden des Ibisschwertes!!!   Fr Okt 30, 2009 12:50 pm

Piteado hab ich schonmal 10 gekauft
Nach oben Nach unten
 
Schmieden des Ibisschwertes!!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Dragonknights :: Dark Dragonknights :: Taverne zum durstigen Herold-
Gehe zu: