Dark Dragonknights

Gildenforum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich bin enttäuscht u unzufrieden mit DDK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SoMuchStyle

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.06.09
Ort : Berlin

Charakterbogen
Name:
Klasse:
Level:

BeitragThema: Ich bin enttäuscht u unzufrieden mit DDK   Fr Aug 28, 2009 1:03 am

Hallo Ihr Lieben !

Ich möchte mal meinen Kummer hier los werden...

Ich fühle mich überhaupt nicht mehr gut bei DDK aufgehoben Surprised(

Das liegt zum Teil an mir da ich wohl andere Interessen zeige als die meisten anderen Gildenmitglieder und zum anderen an den anderen Gildenmembers,,

Mein Interesse liegt zur Zeit bei AOC an T2 Raids und PVP.

1:Seid Monaten bekommen wir keine eigenen Raids mehr zusammen und ich muss ständig irgendwo betteln gehen mitgenommen zu werden...das w i l l ich nicht mehr !

2. Wir ihr wißt herrscht im PVP Gebiet Krieg zwischen uns mit ODF Ronin etc und HE Arktischer Sturm etc.
Wenn ich im Grenzgebiet bin und angegriffen werde von meheren Gegnern dann kann ich lange warten um Unterstützung von Gildenmembers zu bekommen...ist eine 1v1 Situation dann kann ich die Stoppuhr nehmen und spätestens 4 Min später kommt Verstärkung der gegnerischen Gilde..das nenne ich Zusammenhalt und Support...das sehe ich bei uns gar nicht...warum weiß ich nicht..liegt wohl daran unsere Gildenmembers andere Interessen haben anstatt einem im PVP Gebiet zu helfen..ist auch ok aber für mich nicht mehr tragbar ein DDK Mitglied zu sein da ich das genau suche und mir von meiner Gilde wünsche !!!!

Genauso verhält es sich bei Minigames..Andere Gilden haben Minigamegruppen...wir nicht..die einzigen die mal dort sehe sind Witwenmacher u Buma..das wars..das will ich auch nicht mehr..ich möchte auch die Möglichkeit haben in einer Gilde zu sein die problemlos Minigamegruppen aufstellt und die aufeinander eingespielt sind damit man gegen andere Gruppen eine Chance hat und nicht nur abgefarmt wird..

Ich überlege mir deswegen ernsthaft DDK zu verlassen Surprised( obwohl ich gerne hier bin sber ich habe das Gefühl das meine Interessen bei diesem Spiel anders gelagert sind als die der Meisten anderen Gildis...

SoMuchStyle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich bin enttäuscht u unzufrieden mit DDK   Fr Aug 28, 2009 9:47 am

Huhu Style,

fänds echt schade wenn du gehst.... Aber ich verseh auch deine gründe, trotzdem wärs echt schade!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich bin enttäuscht u unzufrieden mit DDK   Fr Aug 28, 2009 10:12 am

moin style

man muss doch net glei hals über kopf die gilde verlassen, nur weil du andere interessen hast!
ich fänds echt schad!
und dass bei uns pvp so schwach ist, ist leider schon sehr lange so
denk erst ma in ruhe drüber nach!

Rainer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich bin enttäuscht u unzufrieden mit DDK   Fr Aug 28, 2009 10:13 am

Ich auch!!!

Wir gehen momentan nur noch Freitags mit der Gilde T1 Raiden was meistens immer ne Menge Spass macht Smile
Ansonsten sind 90% der Mains von uns auf mehrere Raidbündnisse verteillt und gehen da recht gut und Erfolgreich T2 Raiden vielleicht suchst du dir bei einem Bündnis Anschluss!

Was das PvP angeht bin jeder Zeit bereit mit 6 Leuten in einer Gruppe aus der Gilde minnigames zu starten! Wink

Nunja wir sind nun mal nur 3-4 Profi PvP + 3-4 gelegenheit PvPer wie ich z.B.

Aber ein Grund die Gilde zuverlassen ist das noch lange nicht!

LG Gerri
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich bin enttäuscht u unzufrieden mit DDK   Fr Aug 28, 2009 3:58 pm

juhu somuch,

also was t2 angeht, ja da warte ih auch drauf das mal alle aus ihren raidgruppen rausgehen und mal in der gilde t2 aufstelllen, das wäre bestimmt schonmla ein halber raid fertig, noch die dazu die in der gilde sind, aber sonst nie mitgehen, und noch die drauf warten, und geduld mitbringen,

PVP, wenn ihr eine gruppe macht und es fehlen euch nch welche dann schreib einfach im gildenchat rein, ich wäre nicht davon abgeneigt, wenn ich zeit habe, fix eine runde pvp zu machen um mich darin zu üben^^
Nach oben Nach unten
Boesesmaedl

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 17.06.09
Alter : 47
Ort : Wien

Charakterbogen
Name: Boesesmaedl
Klasse: Dämonologe
Level: 80

BeitragThema: Re: Ich bin enttäuscht u unzufrieden mit DDK   Fr Aug 28, 2009 5:46 pm

hi style
wie du selbst im ts von mir gehört hast fangen wir mit september wieder mit t2 raids an!!!!
noch dazu kann ich der gilde verkünden:WIR KÖNNEN JETZT SELBSTSTÄNDIG T2 MITTE machen da auch ich jetzt endlich den stein wie versprochen bekommen habe.
wegen pvp: du kennst unsere gilde jetzt schon sehr lange. du weisst das wenn du etwas möchtest es auch im chat erfragst, sprich wenn du minigame machen willst dann frage und ich denke wenn genügend leute on sind is die gruppe schnell voll.
und ausserdem: habe ich dir die erlaubniss zur unzufriedenheit gegeben???? lol
wirst sehen es wird alles gut
roman
Nach oben Nach unten
Skillgannon

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 48
Ort : Irgendwo in die Niederlande

Charakterbogen
Name: Skillgannon
Klasse: Nekromant
Level: 80

BeitragThema: Re: Ich bin enttäuscht u unzufrieden mit DDK   Fr Aug 28, 2009 6:48 pm

Muss mein Senf auch mal dazu geben.
Ich bin ganz ZUFRIEDEN mit DDK weil es immer was zusammen zu tun gebt. Raids ist seit zusammenbruch von RaidCom einfach schwer zusammen zu kommen aber Random gehts auch Very Happy
Ja es wahr schoner wenn wir das Gildenintern machen konnen und ich bin uberzeugt wir schaffen das in nicht al zu lange zeit auch wieder Smile Smile

Zum pvp kann ich nur dies sagen, nicht alle(die meiste hab ich das gefuhl) sind PVE spieler und deshalb werd weniger pvp gemacht.
Ich selbst werd nie ein pvp spieler weil ich es einfach nicht mag, deshalb bin ich auch auf ein PVE server Laughing Laughing

Aber um gleich die Gilde zu verlassen wahre ganz schade Style Sad Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich bin enttäuscht u unzufrieden mit DDK   

Nach oben Nach unten
 
Ich bin enttäuscht u unzufrieden mit DDK
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trennung n. 5 J. KS nicht mögl. GUTES o. SCHLECHTES Zeichen?
» Y-titty, dieLochis, dieAussenseiter etc.
» Klasseneinteilung!
» Der Zeitpunkt in deinem Leben
» Trauer... Enttäuschung... Hoffnung!? =(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Dragonknights :: Dark Dragonknights :: Taverne zum durstigen Herold-
Gehe zu: