Dark Dragonknights

Gildenforum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Warum werden raids der Com so selten voll

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Warum werden raids der Com so selten voll   Mo Jul 06, 2009 1:25 pm

So nach eifriger überlegung ob das überhaupt sinn mach (ja ich denke das tut es)

ich würde gerne mal ne ehrliche antwort verlangen, da wir alle erwachsen sind und miteinander reden können

ich fang an

Ich raide fast nie weil
- es die termine nicht immer zulassen
- meine familie über alles steht
- häufig die pussy spielen musste und gesundheitlich etwas angeschlagen war

warum gehe ich nicht mit sango mit
- denke nicht das ich überhaupt mitgenommen werde
- sind mir irgendwie unsympatisch (was ändern könnte wenn man die richtig kennen lernt)

es werden auch meineungen angehört wie zb, mit dem vollknallkopp Flux hab ich kein bock zu raiden. sowas. ich werde davon mit sicherheit nicht angegriffen fühlen bzw werde ich in so einem fall das gespräch suchen denn es wird gründe dazu geben. menschen ändern sich nicht aber die gewohnheiten. selbst wenn ich ein problem mit böses hätte der ja auch gerne mal ein wilder ist. dann rede ich mit ihm sage ihm, ich kann deine scheiss einstellung nicht ab du wirst immer zu laut du bist in meinen augen ein arschloch (ist nur ein beispiel Böses - nichts davon entpsricht den tatsachen meinerseits ansonsten hätte ich dir das schon gesagt^^)

wie ihr wisst gab es ja eine umfrage seitens raidcom die aber irgendwie nicht so beteiligungsdurstig war deswegen schlag ich mal den weg ein.
Nach oben Nach unten
Skillgannon

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 49
Ort : Irgendwo in die Niederlande

Charakterbogen
Name: Skillgannon
Klasse: Nekromant
Level: 80

BeitragThema: Re: Warum werden raids der Com so selten voll   Mo Jul 06, 2009 8:06 pm

Fur mich sind die zeiten fast immer zu fruh und meine kinder kommen auch zuerst aber mit Sango macht es mir kein spass affraid affraid

Ich will in nen raid spass haben und trau mir zu sagen das ich bei die meiste bosse T1 und T2(nur mitte nicht) ein Veteran bin. Bei Sango gehts wie in die Wehrmacht und bissel spass bei seite ist bei ihr "Nicht Serieus sein" Suspect

Mal sehn wie sich das alles entwickelt Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Warum werden raids der Com so selten voll   Mo Jul 06, 2009 8:32 pm

bei mir liegts hauptsächlich anner Gaka. Zudem sind die Zeiten teilweise zu meiner Trainingszeit oder direkt danach und 30 kids alleine 1,5 Stunden um einen rum, dass schlaucht. Letzteres komme ich nachm Patch nicht mehr klar mit Juniky oder Juni und so musste ich mal erst meinen Hox Internuntius auf 80 bringen denn mit dem komme ich einiger maßen klar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Warum werden raids der Com so selten voll   Fr Jul 10, 2009 5:58 pm

Hallo

es sind mehrer gründe warum wir keinen raidcom raid voll bekommen

1.diziplin
2.kein neuer content
3.keine bestrafung

1.
es wird mehr Blödsinn und pausen gemacht wie das geraidet wird . Schaut mal wie sieht ein t1run bei uns aus , fangen bei Vistrix an , knüpeln den trash weg und machen eine pause dann legen wir ihn danach geht es zu Killi bis zur ehrengarde meistens wird davor eine pause gemacht bis wir ihn in die ewigen Jagdgründe schicken danach gehts zu killi dort das gleiche spiel pause dann kill danach gehts zu Yakhmar bevor sich da alle treffen dauert es auch eine weile unddann wird im raid selber über allles mögliche gesprochen über skillungen oder auch nur blödsin geredet und das auch werend dem boss kill selbst so wird aus einen t1 run der eigentlich in guten 2 std zu schafen ist ein 5 std run

2.
wir machen nun schon seid einen guten halben jahr an t1 rum den wir eigentlich nun im schlaf könnten des weitern haben wir t2 rechts geschaft das war aber auch schon über ein viertel jahr her seitdem machen wir nix neues haben t2 links probiert wo es nun schwerer ist aber dort wo es die problem gibt dort wird nicht geübt oder traniert und da wird mir Juniky wahrscheinlich recht geben egal ob im Kampfsport oder im Berufsleben Übung macht den meister und gilt auch für raids

3.
wenn man keine zeit hat zu raiden mit der raidcom ist es ok wenn man mit zu einen randomraid geht nur wurde das sehr oft als ausrede genommen um nicht bei der raidcom zu raiden da die randomraids besser sind als unsere

ps . zum thema Sango sage ich nur eins , bei ihr ist es wie bei uns damals wo wir angefangen haben zu raiden da wird auch ein scherz gemacht aber hauptzächlich geraidet und nicht anders herum ( wenn ich für einen raid anmelde möchte ich raiden mit ein bisschen spass und nicht spass mit ein bisschen raid )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Warum werden raids der Com so selten voll   Sa Jul 11, 2009 7:43 pm

Narca triffts auf den punkt ....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Warum werden raids der Com so selten voll   Sa Jul 11, 2009 10:33 pm

es gibt aber noch mehr leute als nur die die sich gemeldet haben. nur wenn keiner noch was hinzuzufügen hat dann kann man auch das problem nicht lösen. also danke für die ehrlichen worte hierzu. auch saint der nicht alles doppelt schreiben muss, danke nur mit ehrlichen antworten kann man was reissen aber da ein raid aus 24 leuten idealerweise besteht fehlen hier nochn paar
Nach oben Nach unten
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 17.06.09

Charakterbogen
Name:
Klasse: Eroberer
Level:

BeitragThema: Re: Warum werden raids der Com so selten voll   So Jul 12, 2009 1:11 am

Flux,
echt wahnsinn wie du dich angagierst Wink finds wirklich klasse.
ich gehör leider zu denen, die aufgegeben haben, aber wie du dich einsetzt um mehr zu erfahren gebührt wirklich respekt von allen
Nach oben Nach unten
Skillgannon

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 49
Ort : Irgendwo in die Niederlande

Charakterbogen
Name: Skillgannon
Klasse: Nekromant
Level: 80

BeitragThema: Re: Warum werden raids der Com so selten voll   So Jul 12, 2009 10:52 am

Ja Flux, RESPEKT cheers

Leider hab ich auch aufgegeben und hab ne andere Stammgruppe gejoined Embarassed

Bin mir aber sicher in die Zukunft werden wieder Gildeninternen Raids klappen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Warum werden raids der Com so selten voll   So Jul 12, 2009 4:59 pm

also die raidcom einfach aufzugeben ist etwas frech von euch sry aber nur weil ein paar nicht mitraiden mit ihren mains ? Das ist bullshit vor allem es keinen zu sagen sondern es so zu machen das man es nicht wirklich mitbekommt , die fehler wurden aufgezählt und die Lösungen aber sie wurden ignoriert statt eine Lösung zu finden ist es ja aufzugeben auf zu geben Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Warum werden raids der Com so selten voll   So Jul 12, 2009 7:27 pm

wir sollten auch mal alle aufhörn immer ur negative drüber zu denken und einfach mal weiterversuchen als immer nur rumzu meckern^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Warum werden raids der Com so selten voll   So Jul 12, 2009 9:13 pm

Genau das ist das was ich versuchtr habe euch zusagen!

Narca hat es auf den Punkt gebracht!


Vielleicht sollten wir uns erstmal um die ganzen anderen Sachen in der Gilde kümmern wie PvP und PvE Abenteuer bevor wir uns wieder auf Raids in der Gilde konzentrieren!

War gestern doch ein guter Anfang seit langen mal 13 Leute in Onyx das ist doch schon mal was auf das sich aufbauen lässt! Vorallen das Witwe und Buma auch von der Partie waren fand ich echt super!!!

LG Gerri
Nach oben Nach unten
Veni



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.07.09

Charakterbogen
Name: Veni
Klasse: Mitra Priester
Level: 80

BeitragThema: Re: Warum werden raids der Com so selten voll   Mo Jul 13, 2009 5:44 pm

ich raide so selten, 1.) weil der Zeitpunkt oft für mich zu früh war
2.) T1 komplett ist sehr zeitaufwendig
aber ich möchte (wenn ich kann ) doch lieber mit der gilde raiden
1.) MACHT NE MENGE MEHR SPASSS ALS BEI ANDEREN !!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Warum werden raids der Com so selten voll   Di Jul 14, 2009 7:13 am

Dat stimmt Venilein... Vorallen wenn du auf mich aufpasst! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Warum werden raids der Com so selten voll   Di Jul 14, 2009 9:52 am

Hi,

so irgend wie fühl ich mich Angesprochen bzw auch nicht !!Bin nur an Wochenenden Online zum Raiden Sa-So..
Hab mich immer über Raidcom Angemeldet auch für Sango wo der Samstags reingestellt wurde !! Unter der Woche komm ich sehr Spät nach Hause
und kann daher kein T1 komplett oder T2 recht links machen muss auch mal was anders machen ausser AoC !! Bin dann aber 1-2 std. Online wenns geht.
Nun da die Diskusion wohl immer so weiter geht sollten wir mal die Leute benennen um die es hier geht oder !!
Also sagt doch wehn ihr meint Schreibt seinen Namen rein und bittet Höflichst um Antwort warum er nicht mit uns Raiden will oder kann ALLE!!
Wir sollten uns ja alle hier Anmelden im Forum (schön wärs) !!
Dann sehn wir wer sich Meldet und was er darauf Antwortet.


MFG
Vorenus

PS.
macht doch Raidcom zu unserem Raidplaner oder Raidforum so können alle Sehn wann Raid und die Alten Gilden von Raidcom sind auch noch mit im Boot!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Warum werden raids der Com so selten voll   Do Jul 16, 2009 8:57 pm

Ja gerri das mit Onyx war vielleicht der erste schritt, und das war saugeil^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Warum werden raids der Com so selten voll   

Nach oben Nach unten
 
Warum werden raids der Com so selten voll
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum Katzen die besseren Männer sind
» Warum geht er mir nicht aus dem Kopf??
» Warum ruft er 2 mal an und ne sms an einem Tag?
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» Warum klappt das mit uns jetzt besser als früher?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Dragonknights :: Dark Dragonknights :: RaidCom Ibis-
Gehe zu: